Kunst&Pferd 2015

Am 15. August werden um 16.00 Uhr vier bildende Künstler, Pia Kober, Andreas Stasta, Markus Wagenhofer und Regina Thyssen, in St. Georgen im Gailtal jeweils ein Pferd bemalen. Pferde haben in der Region eine besondere Bedeutung auf Grund der Fuhrwerkstradition, die sich im Kufenstechen besonders manifestiert. Die Malerei hat in der Region mit dem Nötscher …

Kunst&Pferd 2014

Eindrücke von Kunst&Pferd 2014

Hallo! Servus! Huhu! Hier bin ich! :)

Schön, dass du es in meinen Blog geschafft hast! Mein Name ist Putzi – ich bin ein fesches, blondes Noriker-Mädel, bin stolz auf mein strahlendes Lächeln und meine glänzenden Haare. Ich wohn hier im schönen Kärntner Gailtal gemeinsam mit meinem Kumpel Felix bei der Kunst&Pferd-Regina auf dem Pferdehof. Den ganzen Tag über kann ich an …

Rückblick 2014

Ein paar Eindrücke von den pferdigen Tätigkeiten im letzten Jahr. Es war sehr schön, lustig und auch teilweise spannend. Und ich habe ein ganz besonderes Pferd kennengelernt, meinen Viktor.

Kontakt zur Außenwelt

Ich möchte Euch recht herzlich zur Vernissage im Atelier Starkstrom einladen.